Willkommen

ATP 500

Der Zyxel ATP500 ist ein Next-Generation Firewall-Router, der für kleine bis mittelständische Unternehmen entwickelt wurde. Er bietet eine umfassende Netzwerksicherheit, um Bedrohungen wie Viren, Malware, Angriffe und Datenverluste zu verhindern. Der ATP500 ist mit der Zyxel Security Cloud-Plattform integriert, die ein zentrales Management für die gesamte Netzwerksicherheit ermöglicht. 

Die Cloud-Plattform bietet eine umfassende Sichtbarkeit des Netzwerkverkehrs und der Sicherheitsbedrohungen, um schnell auf mögliche Sicherheitsbedrohungen reagieren zu können. Zu den Funktionen des ATP500 gehören IPS (Intrusion Prevention System), Application Control, Content Filtering, VPN (Virtual Private Network), SSL-VPN, Gateway Anti-Virus und Anti-Malware, URL-Filtering, Anti-Spam und Web-Filtering. 

Der Router unterstützt auch das Load Balancing und Failover für eine verbesserte Netzwerkverfügbarkeit. Der ATP500 bietet auch eine hohe Leistungsfähigkeit, um die Anforderungen von anspruchsvollen Netzwerken zu erfüllen. Er verfügt über einen leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, der in der Lage ist, bis zu 1,8 Gbit/s Firewall-Durchsatz und 700 Mbit/s VPN-Durchsatz zu liefern.