Willkommen

ATP 800

Die Zyxel ATP800 ist ein Next-Generation Firewall-Router, der für den Einsatz in mittelständischen Unternehmen entwickelt wurde. Er bietet eine umfassende Netzwerksicherheit, um Bedrohungen wie Viren, Malware, Angriffe und Datenverluste zu verhindern.

Der ATP800 ist mit der Zyxel Security Cloud-Plattform integriert, die ein zentrales Management für die gesamte Netzwerksicherheit ermöglicht. Die Cloud-Plattform bietet eine umfassende Sichtbarkeit des Netzwerkverkehrs und der Sicherheitsbedrohungen, um schnell auf mögliche Sicherheitsbedrohungen reagieren zu können.

Zu den Funktionen des ATP800 gehören IPS (Intrusion Prevention System), Application Control, Content Filtering, VPN (Virtual Private Network), SSL-VPN, Gateway Anti-Virus und Anti-Malware, URL-Filtering, Anti-Spam und Web-Filtering. Der Router unterstützt auch das Load Balancing und Failover für eine verbesserte Netzwerkverfügbarkeit. Der ATP800 bietet auch eine hohe Leistungsfähigkeit, um die Anforderungen von anspruchsvollen Netzwerken zu erfüllen. Er verfügt über einen leistungsstarken Dual-Core-Prozessor, der in der Lage ist, bis zu 2 Gbit/s Firewall-Durchsatz und 900 Mbit/s VPN-Durchsatz zu liefern.